Done. Gute Nacht!gene wrote:Wenn du jetzt noch die erwähnten Verlinkungen einbaust, wäre ich dankbar...
Open Registry of Game Information
Done. Gute Nacht!gene wrote:Wenn du jetzt noch die erwähnten Verlinkungen einbaust, wäre ich dankbar...
Ist doch egal ob's den separat gabMZ per X wrote:Habe keinen separaten Deutsch-Patch für X-Wing gefunden, aber egal. Grundsätzlich müsste es trotzdem so funktionieren, wie Du geschrieben hast.hydr0x wrote:S3) ...Also, Imperial Pursuit upgraded das Spiel auf Patch xyz, zu dem dann in der Patchtabelle festgehalten ist dass er das Spiel auf Deutsch ändert.
Naja, im Prinzip besteht ein solches Datenbankprojektkonzept aus drei Kernelementen:gene wrote:Danke für die Links, das Anklicken hat mir noch an einigen Stellen beim Verständnis geholfen.
Wichtig finde ich mit etwas Abstand noch, dass ein ausreichendes Datenmodell für die beschriebenen Eigenschaften zwar sehr wichtig ist, aber dass darin ganz bestimmt nicht die einzigen Dinge zu suchen sind, die wir besser machen wollen als andere Projekte. Aber wir können ja noch weitere Blog-Beiträge schreiben
So, ich habe noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen und Deine Anregung noch in einen finalen Absatz gepackt. Von mir aus kann der Beitrag so raus, was denkt Ihr?gene wrote:Wichtig finde ich mit etwas Abstand noch, dass ein ausreichendes Datenmodell für die beschriebenen Eigenschaften zwar sehr wichtig ist, aber dass darin ganz bestimmt nicht die einzigen Dinge zu suchen sind, die wir besser machen wollen als andere Projekte. Aber wir können ja noch weitere Blog-Beiträge schreiben
Hast natürlich recht, aber das hake ich jetzt einfach mal unter Pressefreiheit ab. Falls das ein Leser wirklich merken sollte, wird er uns verzeihen, denke ich. Oder er meldet sich hier an, macht seinem Ärger Luft und wir haben wieder jemand Neues, der mitdiskutiert.hydr0x wrote:Die Darstellung wurde in dem Blog-Post ja mit dem Datenmodell vermischt
Noch besser!MZ per X wrote:So, ich habe noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen und Deine Anregung noch in einen finalen Absatz gepackt. Von mir aus kann der Beitrag so raus, was denkt Ihr?
Das soll unseren allumfassenden überbordenden Qualitätsanspruch im Lichte der neueren Entwicklungen der Internettechnologie symbolisieren und...gene wrote:Kann von mir aus so raus, wenn du mir noch erklärst, was der Link hierauf bedeutet
Fände ich gut!gene wrote:Ich könnte mich etwas über unsere verwendeten (besser: bisher ausprobierte) Java-Technologien auslassen: Stripes, Spring, Play-Framework.
Ich will erstmal den X-Wing-Beitrag ins Englische bringen, bevor ich was Neues schreibe. Als nächstes würde ich mich gerne mal über die Vereinsgründung auslassen wollen. Aber erst, wenn das Feedback vom Finanzamt da ist.gene wrote:Andere Ideen?
JaMZ per X wrote:Ich plane einen Blogeintrag über unseren Fortschritt bei der Vereinsgründung, jetzt, wo unsere Satzung durch ist. Irgendwelche Ideen / Kommentare zu diesem Thema?