An das Design an sich könnte man sich ja noch gewöhnen, auch wenn es keinerlei Vorteile gegenüber dem alten Design bietet. Das Problem ist, dass das offensichtlich eine ungetestete Alpha-Version ist. Nichts funktioniert, nicht einmal elementare Dinge wie neue Spiele oder Release-Information einzutragen. Ich hätte ja kein Problem mit Bugs, die unter sehr speziellen Vorzeichen auftreten, aber so ein Dreck? Der Großteil der Bugs liegen für jemanden der die Seite schon einmal benutzt hat innerhalb von Minuten auf der Hand. Und das schließt noch nicht mal die offensichtlichen Probleme der Handhabung ein, die ein klarer Rückschritt sind. Screenshots, die Minuten statt wie vorher Sekunden zum Laden brauchen? Alles vollgepackt mit sinnlosem Javascript? Wichtige Optionen in irgendwelchen klickintensiven Untermenüs versteckt? Probiert mal den neuen Game Browser aus. Nicht dass der alte besonders toll gewesen wäre, aber jetzt ist das Teil komplett unbenutzbar. Teilweise natürlich wegen der Bugs, aber wenn man z.B. auf "Year" klickt scrollt eine Riesenliste auf, bei der man erstmal ein halbes Jahr scrollen darf. Schwachsinn! Die feste Breite würde mich persönlich nicht stören, weil ich bei bei der Arbeit sowieso immer zwei Fenster nebeneinander aufhabe.
Und das allerbeste ist ja, dass eine Testversion (die praktisch unverändert jetzt eingespielt wurde) im Dezember 2012 den approvern zugänglich gemacht wurde. Es wurde fleißig getestet, Probleme aufgedeckt, Anregungen gesammelt und Bugs aufgespürt. Und was hat man damit gemacht? Komplett ignoriert! Nicht mal Bugs wurden beseitigt, die die Benutzung der Seite faktisch unmöglich machen.
Ich weiß, ich bringe Zeug hier rein, das hier nichts zu suchen haben. Aber ich bin wütend.