Open Registry of Game Information 

  • Vorstellung - Bjoern

  • Hier kann jeder Fragen zum Projekt stellen oder seine eigenen Ideen präsentieren.
    Keine besonderen Rechte erforderlich, um hier Beiträge zu schreiben!
Hier kann jeder Fragen zum Projekt stellen oder seine eigenen Ideen präsentieren.
Keine besonderen Rechte erforderlich, um hier Beiträge zu schreiben!

Moderators: MZ per X, gene

 #36813  by Bjoern
 26 Jun 2013, 22:09
Hi zusammen,

ich habe heute eine ältere Folge des Spieleveteranenpodcasts gehört und bin dabei auf euer Projekt aufmerksam geworden.

Nun möchte ich mich gerne einbringen da ich selbst seit Kindesbeinen an Spiele spiele und auch sammle.

Angefangen von C64 über Amiga bis PC und von Gameboy über NES bis zu PS3 ist da alles vertreten.

Ich bin 32 Jahre alt. Verlobt. Wohne am Land und habe 2 Kinder. Ich bin SAP Berater.

Ja.. soviel erstmal zu mir. :)

Es ist ja auch schon spät. ;)

Viele Grüße
Bjoern
 #36814  by gene
 26 Jun 2013, 22:23
Herzlich willkommen!

Du scheinst es ja wiklich ernst zu meinen mit uns, deine finanzielle Unterstützung ist gerade bei mir angekommen :D
 #36820  by MZ per X
 27 Jun 2013, 20:07
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Bjoern wrote:Sagen wir mal.. Ich glaube an das Projekt als solches :) Und habe nur auf sowas gewartet :)
Das würde mich mal näher interessieren. Wieso hast Du auf so etwas wie Oregami gewartet? Enttäuschung bei anderen Projekten? Eigene, nicht umgesetzte Ideen? Wäre cool, wenn Du etwas mehr Info geben könntest.