Open Registry of Game Information 

  • Offener Vorstellungs-thread

  • Hier kann jeder Fragen zum Projekt stellen oder seine eigenen Ideen präsentieren.
    Keine besonderen Rechte erforderlich, um hier Beiträge zu schreiben!
Hier kann jeder Fragen zum Projekt stellen oder seine eigenen Ideen präsentieren.
Keine besonderen Rechte erforderlich, um hier Beiträge zu schreiben!

Moderators: MZ per X, gene

 #38046  by Ferguson
 19 May 2014, 16:50
Hey,

der smartphone markt entwickelt sich allerdings schnell weiter - siehe smart watch, smart home, google glasses und und und.. Ich glaube nicht, dass sich da eine Sättigung in der nächsten Zeit einstellen wird. Sicher, den klassischen Arbeitsrechner werden Tablets nie ersetzen, aber die Verkaufszahlen von Laptops sprechen für sich... Ich für meinen Teil bin da sehr gespannt auf das, was da auf uns zukommt
 #38047  by MZ per X
 19 May 2014, 21:16
Ferguson wrote:Ich bin schon völlig abhängig von dem Teil, sowohl was Hobbys und Freizeit angeht als auch was Informationsquelle jeglicher Art anbelangt...
Das genau ist der Punkt. Ich kenne mich: ich wäre wahrscheinlich auch innerhalb kurzer Zeit völlig abhängig und würde mich viel zu oft mit meinem Handy beschäftigen und viel zu wenig mit der Welt um mich herum. So habe ich nur ein älteres Tastenhandy zum Telefonieren und Simsen, aber zwei Spiele sind auch drauf. :)
 #38051  by Ferguson
 20 May 2014, 11:29
Haha, Snake und dieses Raumschiffspiel? :D

Ich muss sagen, dass ich beides gleichzeitig kann, mich mit meinem Smartphone UND mit der Welt um mich herum beschäftigen - das geht!
 #38052  by MZ per X
 20 May 2014, 14:06
Ferguson wrote:Haha, Snake und dieses Raumschiffspiel? :D
Nein, nicht solche guten Spiele. :D Aber es sind sogar drei: Sudoku, eine Solitaire-Variante und dieses hier.
Ferguson wrote:Ich muss sagen, dass ich beides gleichzeitig kann, mich mit meinem Smartphone UND mit der Welt um mich herum beschäftigen - das geht!
Das ist ein wirklich seltenes Talent! :D
 #38063  by Ferguson
 26 May 2014, 10:33
Selbst die kleine Diskussion zeigt mir aber, dass Interesse da ist. Man kann das ja auch gerne kritisch sehen. Btw. Forbidden Treasures sieht nach jeder Menge Spaß aus!
Muss ich mir auch irgendwie besorgen
 #38068  by MZ per X
 10 Jun 2014, 20:37
Ferguson wrote:Selbst die kleine Diskussion zeigt mir aber, dass Interesse da ist.
Klar ist Interesse da! :) Wir sind schließlich alle Gamer.