Open Registry of Game Information 

  • Offene Diskussion / Feedback

  • Hier kann jeder Fragen zum Projekt stellen oder seine eigenen Ideen präsentieren.
    Keine besonderen Rechte erforderlich, um hier Beiträge zu schreiben!
Hier kann jeder Fragen zum Projekt stellen oder seine eigenen Ideen präsentieren.
Keine besonderen Rechte erforderlich, um hier Beiträge zu schreiben!

Moderators: MZ per X, gene

 #36916  by Patrick
 13 Sep 2013, 12:48
Da Gamefly vorgestern MobyGames endgültig den Todesstoß verpasst hat, wünsche ich euch nochmals alles gute. Ich hoffe, das wird was. Und ich kann mir jetzt ein neues Hobby suchen.
 #36917  by MZ per X
 13 Sep 2013, 16:10
Danke für Deine guten Wünsche, obwohl der Anlass eher traurig ist, denn das hat MobyGames definitiv nicht verdient. Ich bin zwar damals dort weg, um ein besseres Moby zu gründen, aber ich mochte die Seite trotzdem noch sehr. Auf Oregami geblickt bewegen wir uns langsam vorwärts, aber wir bewegen uns. :)

Was Dein neues Hobby angeht, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Du hier ein bissel mitliest und mitschreibst. Falls nicht, empfehle ich die QA von LibreOffice, scheint ein nettes Team zu sein in einem wichtigen und guten Projekt.