Open Registry of Game Information 

  • Aktuelle strategische Aufgaben

  • Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.
Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.

Moderators: MZ per X, gene

 #38028  by MZ per X
 04 May 2014, 20:55
Dafür war ja mal dieser Thread hier gedacht bzw. Jira als Issue-Tracker. :) Aber eine schnelle Anlaufstation im Wiki ist sicher auch gut.

Man könnte eventuell noch die Website des Vereins als eigenes Projekt dort aufnehmen.
 #38029  by gene
 04 May 2014, 22:43
MZ per X wrote:Dafür war ja mal dieser Thread hier gedacht bzw. Jira als Issue-Tracker. :)
Stimmt, da war mal was :D
Aber das haben wir lange nicht aktualisiert, und im Wiki erscheint es mir auch "prominenter" platziert.
Soll ich den alten Thread schließen und dort reinschreiben, dass es ab sofort die Wiki-Seite gibt?
MZ per X wrote:Man könnte eventuell noch die Website des Vereins als eigenes Projekt dort aufnehmen.
Ist das so "wichtig" ? Das müsste ja nur eine recht "schmale" Webseite mit den Vereins-Informationen sein, eigentlich keine große Sache... Na gut, schlecht aussehen soll sie auch nicht 8)
Aber das können wir doch noch "schieben", oder? Oder willst du den Verein doch schon jetzt bald gründen? :roll:

Die anderen Punkte aus dem alten Thread erscheinen mir alle momentan nicht so wichtig, außer vielleicht die Genre-Sache. Welchen Weg gehen wir nun eigentlich da zunächst?
 #38030  by MZ per X
 05 May 2014, 19:54
gene wrote:Soll ich den alten Thread schließen und dort reinschreiben, dass es ab sofort die Wiki-Seite gibt?
Ja, gerne. :)
gene wrote:
MZ per X wrote:Man könnte eventuell noch die Website des Vereins als eigenes Projekt dort aufnehmen.
Ist das so "wichtig" ? Das müsste ja nur eine recht "schmale" Webseite mit den Vereins-Informationen sein, eigentlich keine große Sache... Na gut, schlecht aussehen soll sie auch nicht 8) Aber das können wir doch noch "schieben", oder? Oder willst du den Verein doch schon jetzt bald gründen? :roll:
Das hat sicher noch Zeit. Aber so "schmal" wird die Seite auch nicht, da sie die größtmögliche Transparenz auf Deutsch und Englisch bieten soll. :)
gene wrote:Die anderen Punkte aus dem alten Thread erscheinen mir alle momentan nicht so wichtig, außer vielleicht die Genre-Sache. Welchen Weg gehen wir nun eigentlich da zunächst?
Der am besten gangbare Weg in meinen Augen ist zunächst der Import und die Weiterführung des TL-Genresystems. Alles Weitere folgt dann darauf.