gene wrote:Das (Neben-)Ergebnis meines Nordsee-Urlaubs:
Ich hoffe, Du hast nebenbei auch ein bissel gebadet!
gene wrote:Das Ganze mit REST-Services und AngularJS-Client. Eine echte Herausforderung!
Ich denke, wir sollten klar unterscheiden zwischen der bisher diskutierten "offiziellen ersten Freigabeversion" und dem Prototypen.
Für den Prototypen brauchen wir meiner Meinung nach nur ganz wenig Spieldaten, also nur die Spieleingabe (Titelzuordnung, Kurz-/Langbeschreibung, eventuell Compilation- und Addon-Switch, vielleicht noch ein Logo). Dinge wie Genre, Plattformen, Erscheinungsjahre, VÖG, VÖ wären m.E. viel zu viel. Wichtiger sind die Grundlagen wie User-Management, Datenversionierung oder Mehrsprachigkeit.
Klasse finde ich, dass Du schon an die Quellenangabe gedacht hast. Das sollte in meinen Augen recht einfach umzusetzen sein, zu jeder Dateneingabe müssten ein oder mehrere Bilder und ein Freitextfeld gespeichert werden können. Links wollen wir nicht, die sterben so schnell.
