Page 1 of 1

Meldung bei GamersGlobal

PostPosted:23 Jan 2013, 20:21
by gene
Wir können auf gamersglobal.de eine Meldung zu Oregami platzieren, habe mit Jörg Langer eine entsprechende Absprache per Mail getroffen.

Wer hat Ideen, wie das aussehen könnte?
Was sollten wir für Themen ansprechen?

Re: Meldung bei GamersGlobal

PostPosted:26 Jan 2013, 13:54
by gene
Hier noch ein paar Details:
von der Länge her würden ca. 1.000 bis 1.500 Zeichen ausreichen, dazu ein Bild. Das sollte halt das Projekt erklären und möglichst konkret beschreiben, welche Artvon Untersützung ihr braucht.

Re: Meldung bei GamersGlobal

PostPosted:27 Jan 2013, 15:32
by gene
Habe einen ersten Text entworfen!

Erbitte Feedback :D

Sind jetzt 2000 zeichen, ggf. müssen wir noch etwas kürzen.

Re: Meldung bei GamersGlobal

PostPosted:28 Jan 2013, 21:09
by MZ per X
Habe den Text stark überarbeitet, besser verlinkt und etwas gekürzt, sind jetzt noch knapp über 1.500 Zeichen. Schaut es Euch mal an, hoffe, es gefällt! :)

Re: Meldung bei GamersGlobal

PostPosted:28 Jan 2013, 22:22
by gene
In der Tat etwas knapper, aber Jörg Langer möchte es ja so.
Liest sich kompakter, aber (immer noch) sehr gut!

Jetzt brauchen wir noch ein Bild, das haben alle Meldungen bei Gamersglobal.
Was könnten wir da nehmen? Unser Logo? Unser Datenmodell?

Re: Meldung bei GamersGlobal

PostPosted:29 Jan 2013, 09:01
by MZ per X
gene wrote:Was könnten wir da nehmen? Unser Logo? Unser Datenmodell?
Ich bin für unser Logo als Teaser-Bild in der Übersicht. Vielleicht können wir in der Meldung noch das Datenmodell einbinden?

Re: Meldung bei GamersGlobal

PostPosted:11 Feb 2013, 18:01
by gene
Habe an Jörg Langer unseren Text übermittelt.
Werde hier bescheid geben, wenn es etwas Neues gibt!

Re: Meldung bei GamersGlobal

PostPosted:04 Mar 2013, 07:13
by gene
Könnte heute was werden, also benehmt euch :wink:


Ist online:
http://www.gamersglobal.de/news/66447/o ... erstuetzer