Open Registry of Game Information 

  • Meldung bei GamersGlobal

  • Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.
Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.

Moderators: MZ per X, gene

 #36622  by gene
 23 Jan 2013, 20:21
Wir können auf gamersglobal.de eine Meldung zu Oregami platzieren, habe mit Jörg Langer eine entsprechende Absprache per Mail getroffen.

Wer hat Ideen, wie das aussehen könnte?
Was sollten wir für Themen ansprechen?
 #36623  by gene
 26 Jan 2013, 13:54
Hier noch ein paar Details:
von der Länge her würden ca. 1.000 bis 1.500 Zeichen ausreichen, dazu ein Bild. Das sollte halt das Projekt erklären und möglichst konkret beschreiben, welche Artvon Untersützung ihr braucht.
 #36625  by MZ per X
 28 Jan 2013, 21:09
Habe den Text stark überarbeitet, besser verlinkt und etwas gekürzt, sind jetzt noch knapp über 1.500 Zeichen. Schaut es Euch mal an, hoffe, es gefällt! :)
 #36628  by gene
 28 Jan 2013, 22:22
In der Tat etwas knapper, aber Jörg Langer möchte es ja so.
Liest sich kompakter, aber (immer noch) sehr gut!

Jetzt brauchen wir noch ein Bild, das haben alle Meldungen bei Gamersglobal.
Was könnten wir da nehmen? Unser Logo? Unser Datenmodell?
 #36630  by MZ per X
 29 Jan 2013, 09:01
gene wrote:Was könnten wir da nehmen? Unser Logo? Unser Datenmodell?
Ich bin für unser Logo als Teaser-Bild in der Übersicht. Vielleicht können wir in der Meldung noch das Datenmodell einbinden?