Page 1 of 1

Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:02 Oct 2012, 22:14
by gene
http://www.die-drei-vogonen.de/

Bei diesem Podcast werde ich wohl in der nächsten Aufnahme teilnehmen dürfen und über Kultpower & Oregami quatschen!
Daumen drücken :D

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:04 Oct 2012, 20:25
by MZ per X
gene wrote:Daumen drücken :D
Sind gedrückt! :D

Wann ist es denn so weit?

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:04 Oct 2012, 20:40
by gene
am 22.10. oder 5.11.

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:05 Oct 2012, 07:21
by Independent
Drücke natürlich auch :)

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:22 Oct 2012, 22:19
by gene
Heute Abend habe ich mich mit den drei Vogonen "getroffen"! War eine nette Unterhaltung, die Jungs sind sehr sympatisch.

Wann mein "Interview" in eine ihrer Folgen eingebaut wird, ist noch offen, könnte auch Dezember oder Januar werden. Aber die besprochenen Sachen sind zeitlos :D

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:22 Oct 2012, 22:29
by Sidasa
nice!

Die drei Vogonen sind noch mal mehr auf meine Zu-hören-Liste aufgestiegen...

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:22 Mar 2013, 21:47
by gene
Die Folge ist online !

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:24 Mar 2013, 17:03
by MZ per X
Ein wirklich gutes, positives, intelligentes Gespräch über KultPower und Oregami! :D Hat Spaß gemacht zuzuhören.

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:24 Mar 2013, 17:06
by gene
MZ per X wrote:Ein wirklich gutes, positives, intelligentes Gespräch über KultPower und Oregami! :D Hat Spaß gemacht zuzuhören.
8) 8) 8)

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:25 Mar 2013, 04:18
by Independent
MZ per X wrote:Ein wirklich gutes, positives, intelligentes Gespräch über KultPower und Oregami! :D Hat Spaß gemacht zuzuhören.
Dem kann ich mich nur anschließen :)

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:28 Mar 2013, 18:53
by MZ per X
Habe den Blog-Eintrag zu den drei Vogonen ins Englische übersetzt und online gestellt.

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:28 Mar 2013, 21:57
by hydr0x
MZ per X wrote:Habe den Blog-Eintrag zu den drei Vogonen ins Englische übersetzt und online gestellt.
Hast du den podcast auch übersetzt? :wink:

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:28 Mar 2013, 22:15
by MZ per X
hydr0x wrote:
MZ per X wrote:Habe den Blog-Eintrag zu den drei Vogonen ins Englische übersetzt und online gestellt.
Hast du den podcast auch übersetzt? :wink:
Das mache ich mit Untertiteln. :mrgreen:

Re: Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

PostPosted:16 Apr 2013, 21:33
by Sidasa
Höre gerade den Podcast. Sehr interessant.

Komisch, in iTunes hörte das Abspielen mitten im Interview von gene immer wieder auf.
Direktabspielen des MP3s klappt zum Glück.


Aber ein Podcast der länger als fünf Stunden geht....