Open Registry of Game Information 

  • Podcast-Teilnahme: Die drei Vogonen

  • Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.
Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.

Moderators: MZ per X, gene

 #36427  by gene
 22 Oct 2012, 22:19
Heute Abend habe ich mich mit den drei Vogonen "getroffen"! War eine nette Unterhaltung, die Jungs sind sehr sympatisch.

Wann mein "Interview" in eine ihrer Folgen eingebaut wird, ist noch offen, könnte auch Dezember oder Januar werden. Aber die besprochenen Sachen sind zeitlos :D
 #36780  by Sidasa
 16 Apr 2013, 21:33
Höre gerade den Podcast. Sehr interessant.

Komisch, in iTunes hörte das Abspielen mitten im Interview von gene immer wieder auf.
Direktabspielen des MP3s klappt zum Glück.


Aber ein Podcast der länger als fünf Stunden geht....