Danke!!
1) ich habe eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen und ein paar Tippfehler behoben
2) uns fehlt noch eine Überschrift!!
3) am wenigsten gefällt mir dieser Absatz:
In den darauffolgenden Wochen entstand ein interessanter Austausch von Argumenten und Ideen, in dessen Verlauf zunächst noch eine andere, für Sammler sehr grundsätzliche Frage auftauchte: Was würde eigentlich mit der eigenen Spiele- oder Zeitschriftensammlung passieren, wenn denn mal die ewigen Videospielsammler-Jagdgründe ihre Pforte öffnen und sich des Sammlers Kinder vielleicht doch nicht so grundpositiv entwickelten wie erhofft? Internetauktion? Feuchter Keller? Müllkippe? Eine schreckliche Vorstellung. Sollte denn ein großer, gemeinnütziger Gamerverein vielleicht auch hier später die Lösung bieten können?
Den würde ich als erstes streichen, wenn wir zu lang sein sollten, aber ich verstehe schon, dass unser Verein auch als Anlaufstelle für "Spiele-Sammlungs-Auflösungen" dienen könnte. Ist aber nicht meine persönlich höchste Priorität

Aber von mir aus können wirs auch drin lassen, wollte das nur mal ansprechen.
Ansonsten bitte heute (Montag) Abend nochmal melden, wenn eine letze Korrekturlesung erfolgt ist.
Aber wie gesagt:
Wir brauchen noch eine knackige Überschrift!