Open Registry of Game Information 

  • Überarbeitung der Webseite

  • Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.
Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.

Moderators: MZ per X, gene

 #36067  by gene
 28 Jun 2012, 09:14
MZ per X wrote:1) FAQ (englisch): Beim "current state of development" fehlen noch die Links zur Demosite und zu den developer info.
2) Im englischen FAQ müssen auch im letzten Punkt die beiden Links gefixt werden.
3) Bei den Entwicklerinfos (Deu und Eng) vielleicht noch die Lizenz verlinken?
1-3 erledigt :D
 #36068  by gene
 28 Jun 2012, 15:54
Ergänzung:
Sowohl das Forum als auch das Wiki ist nun bereits öffentlich zugreifbar (wie besprochen). Schreibzugriff haben nur noch die, die sich bei mir gemeldet haben und/oder die kürzlich aktiv waren (siehe hier).
Unsere neue Webseite werde ich dann Samstag spät abends umstellen.

Wer etwas "nicht oder falsch Funktionierendes" bemerkt, sollte mir am besten per Mail bescheidgeben.
Danke!
 #36069  by gene
 01 Jul 2012, 21:07
Ich habe bisher an folgenden Stellen im Netz öffentlich auf unsere erneuerte Webseite und unsere Veröffentlichung hingewiesen:

Hier im Maniac-Forum (nicht das oberste Posting, sonder das daruner von heute)

Hier im PCX-Forum (auch das zweite Posting von oben in dem Thread)

Auf amiga-news.de (gerade erst gemeldet, direkte URL kommt noch)
 #36075  by MZ per X
 02 Jul 2012, 19:15
Wow, was es alles für Seiten gibt! :)

Ich habe in der Games-Developer-Gruppe von Xing gepostet, über 4.700 Mitglieder.