Open Registry of Game Information 

  • Vorschlag für Blog-Beitrag #3: "Was bisher geschah"

  • Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.
Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.

Moderators: MZ per X, gene

 #35600  by MZ per X
 06 Nov 2011, 22:26
Are you guys really interested in international contributors or will this be a German sausage fest?
Herrlich - ein wirklich interessanter Kommentar - wie aus dem Nichts. Und er mag unseren Namen. :D Hoffentlich ist es kein Fake und der Typ beantwortet Deine letzte Frage, gene. :)

Ich habe mir mal die Google-Übersetzung angeschaut, krude, krude. Vielleicht sollten wir eine ordentliche Übersetzung in den Kommentaren posten, um Missverständnisse zu vermeiden?
 #35602  by Independent
 07 Nov 2011, 06:42
MZ per X wrote:
Are you guys really interested in international contributors or will this be a German sausage fest?
Herrlich - ein wirklich interessanter Kommentar - wie aus dem Nichts. Und er mag unseren Namen. :D Hoffentlich ist es kein Fake und der Typ beantwortet Deine letzte Frage, gene. :)

Ich habe mir mal die Google-Übersetzung angeschaut, krude, krude. Vielleicht sollten wir eine ordentliche Übersetzung in den Kommentaren posten, um Missverständnisse zu vermeiden?

Auf jeden fall eine englische übersetzung auch wenn ich da kein meister drinn bin. Google translate macht kein schlechten job kann aber viel durcheinander bringen.