[Nachtrag im Dezember 2012: Die Themensammlung in diesem Thread dient weiterhin der Übersicht, konkrete Aufgaben sollten aber nun im Jira erfasst werden]
So Jungs, jetzt geht's mal zur Sache.
Ich habe mir in den letzten Tagen einige Gedanken über eine detaillierte Planung für die technische Realisierung gemacht. Dabei habe ich Alles, was gemacht werden muss, in einzelne "Pakete" aufgeteilt und untersucht, welches Paket vor welchem anderen Paket fertiggestellt werden muss. Ich denke, dass man daran ganz gut sehen kann, dass wir mit einigen Dingen schon jetzt anfangen können, auch wenn andere sehr wichtige Dinge noch nicht erledigt worden sind.
Hier das Ergebnis meiner Überlegungen, ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Die Bilddatei in höherer Auflösung:
So Jungs, jetzt geht's mal zur Sache.
Ich habe mir in den letzten Tagen einige Gedanken über eine detaillierte Planung für die technische Realisierung gemacht. Dabei habe ich Alles, was gemacht werden muss, in einzelne "Pakete" aufgeteilt und untersucht, welches Paket vor welchem anderen Paket fertiggestellt werden muss. Ich denke, dass man daran ganz gut sehen kann, dass wir mit einigen Dingen schon jetzt anfangen können, auch wenn andere sehr wichtige Dinge noch nicht erledigt worden sind.
Hier das Ergebnis meiner Überlegungen, ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Die Bilddatei in höherer Auflösung:
Attachments
(193.18 KiB) Downloaded 2820 times