Open Registry of Game Information 

  • Retrobörse in Bochum

  • Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.
Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.

Moderators: MZ per X, gene

 #34788  by VedekSVE
 27 Mar 2011, 00:58
Ist von Euch eigentlich jemand Anfang Mai in Bochum, ich und ein paar Leute aus einem anderen Forum überlegen gerade ob wir hinfahren sollen, und vielleicht könnte man dort den einen oder anderen von Euch treffen.
 #34792  by gene
 27 Mar 2011, 18:47
Eigentlich eine gute Idee. Ich wollte dort eigentlich als Händler verkaufen, habe aber keinen Platz mehr bekommen :?
Ob ich es jetzt zeitlich schaffe, auch als "Nicht-Händler" dort hinzufahren, weiß ich noch nicht.
 #34808  by VedekSVE
 27 Mar 2011, 22:35
Bei uns seiht es jetzt leider so aus, als würden wir eher im Juli nach Rosenheim fahren (kein Auto, Bahn kostet 200€, dann noch Übernachtung), das ist für uns Bayern praktischer. Ich fürchte, das "live" treffen unserer Datenbank-Gruppe muss wohl noch ein bisschen warten.
 #34872  by gene
 11 Apr 2011, 21:22
Habe gerade Nachricht bekommen, dass kurzfristig ein Handlertisch freigeworden ist.
Werde also definitiv vor Ort sein!

Wer ist noch dort?