Open Registry of Game Information 

  • Phase 1: weitere Mitstreiter anwerben

  • Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.
Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.

Moderators: MZ per X, gene

 #34501  by gene
 17 Feb 2011, 23:17
Okay, dann also bis auf Weiteres bitte keine weiteren Foren-Werbe-Einträge o.Ä.

Wir haben ja schon einige Leute ins Boot geholt, ein paar stehen noch aus und es wird bestimmt noch die eine oder andere Rückmeldung in den nächsten Tagen geben!
 #35160  by Independent
 09 Aug 2011, 18:12
Ich kenne da einen und zwar den Timo Weirich. Der war jahrelang beim German amiga emulation board der admin und hat auch programmier kenntnisse. Soll ich ihn mal fragen ob er lust hat dabei mit zu machen? (schon länger kein mail kontakt gehabt, wollte aber hier vorher fragen bevor ich die mail absende)
 #35161  by gene
 09 Aug 2011, 19:55
Independent wrote:Ich kenne da einen und zwar den Timo Weirich. Der war jahrelang beim German amiga emulation board der admin und hat auch programmier kenntnisse. Soll ich ihn mal fragen ob er lust hat dabei mit zu machen? (schon länger kein mail kontakt gehabt, wollte aber hier vorher fragen bevor ich die mail absende)

Du kannst ihn ja mal auf unsere Ausschreibung hinweisen. Wenn er Interesse hat, soll er sich bei mir melden mit den Infos, die in der Ausschreibung "gefordert" sind. Dann würde es den "normalen" Weg gehen.

Das mit den "Programmier-Kenntnissen" ist mit Vorsicht zu genießen - nicht jeder, der irgendwas programmieren kann, ist notwendigerweise sofort dazu in der Lage, bei uns mitzuprogrammieren. Details dazu hier.

Wir haben nach der ursprüngliche Ausschreibung nicht aktiv weiter nach Leuten gesucht, da wir der Meinung waren, dass wir erstmal genug Leute sind. Das schließt aber nicht aus, dass noch einzelne jetzt dazustoßen können, wenn sie genügend Interesse, Motivation und Kenntnisse mitbringen.