Open Registry of Game Information 

  • Mitstreiter-Historie

  • Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.
Hier geht es um die Organisation der Neuentwicklung, also z.B. um Planungen oder Infos zum Wiki.

Moderators: MZ per X, gene

 #35591  by gene
 05 Nov 2011, 21:33
So, heute hat es leider den nächsten "erwischt": Andreas "Xzorn" hat aus beruflichen Gründen nicht genügend Zeit.
Schade!
 #35625  by MZ per X
 09 Nov 2011, 20:44
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Und nochmal der schnelle Hinweis an alle Neulinge, dass wir jetzt eine "Aufgabenliste" haben, die einen schnelleren Einstieg in die Praxis ermöglicht.
 #35626  by malte
 09 Nov 2011, 21:24
Hallo zusammen,

Danke fürs schnelle freischalten und die herzliche Begrüßung. Ich werde mich hier erst mal ein wenig umsehen (es gibt ja bereits eine Menge aufzuholen) und mich dann mal an die Benutzerseiten machen. Ich hoffe, dass ich dann auch zu dem ein oder anderen Thema inhaltlich etwas beisteuern kann...

Grüße,
Malte
 #35641  by malte
 14 Nov 2011, 22:57
So, die Benutzerseite habe ich zumindest schon mal angelegt. Ich habe mir auch mal erlaubt, die weiteren Seiten in der Mitstreiter-Liste zu verlinken. Zumindest dort, wo ich die entsprechende Benutzerseite finden konnte. Ich hoffe, das ist in Ordnung und Ihr habt Euch nicht bewusst dagegen entschieden (ansonsten gebt kurz Bescheid, dann mach ich das wieder rückgängig).
 #35715  by gene
 12 Dec 2011, 03:17
Unser neuester Neuzugang :) ist Marcus "Eightbitfreak".
Er ist seit vielen auch beruflich in der Spielebranche unterwegs. Aber darüber berichtet er am besten selbst mehr :D

Herzlich willkommen!
 #35859  by wingi
 15 Jan 2012, 18:26
Hallo zusammen,

ich bin unregelmäßiger Besucher von TheLegacy und darüber auf dieses Projekt gestolpert. An Ideen wird es mir nicht fehlen (aber wie vielen an viel Zeit). Im Mission-Statement hat mir die Datenoffenheit und der Teamgedanke hefallen und ich habe mich bei gene gemeldet und sage hiermit Hallo.

Ich bin Softwareentwickler bei Web.de und kann bei kniffeligen, technischen Fragen effektiv helfen. Gerade die Verwaltung der Datenstrukturen wie performante Webservices bauen ist mein täglich-Brot. Programmiersprachen sind python und JavaScript, aber Java und c sind mir auch nicht fremd.

Zur Zeit versuche ich mir jede Woche einen Abend Zeit zu nehmen und im Forum / Wiki erstmal den aktuellen Stand anzueignen.

Gruß, Christian Harms.