Open Registry of Game Information 

  • Open Source Lizenz für IntelliJ IDEA "Ultimate Edition"

  • Alles für Entwickler: Java, JavaScript, REST-API, AngularJS, HTML.
Alles für Entwickler: Java, JavaScript, REST-API, AngularJS, HTML.

Moderators: MZ per X, gene

 #36777  by gene
 10 Apr 2013, 21:38
Als Alternative zum bekannten Eclipse bietet sich die Entwicklungsumgebung IntelliJ IDEA an. Die frei verfügbare "Community Edition" bietet allerdings keine explizite Unterstützung des Play Frameworks - die kostenpflichtige Version "Ultimate Edition" jedoch schon.

Zu Glück für uns kann man für Open Source Projekte eine kostenlose Lizenz davon bekommen, ich habe einen Antrag gestellt und nun habe ich die Lizenz bekommen:
We have issued an OS license for your project. License key for IntelliJ IDEA should arrive to your email shortly. Please feel free to share this key with other contributors to the project (via secured channels).
Wer also von uns Java-Entwicklern für Oregami mit dieser Entwicklungsumgebung programmieren möchte, kann mich wegen der Lizenz kontaktieren!