Open Registry of Game Information 

  • Test Probleme

  • Alles für Entwickler: Java, JavaScript, REST-API, AngularJS, HTML.
Alles für Entwickler: Java, JavaScript, REST-API, AngularJS, HTML.

Moderators: MZ per X, gene

 #36274  by StevenStorm
 15 Sep 2012, 13:13
Hi,

ich weiß nicht, wo ich meine technischen Probleme gerade hinposten kann... von daher mach ich das einfach mal hier.

Hintergrund: ich habe zum besseren Testen Jetty & HSQLDB ans Projekt angeschlossen. Es kann sein das ich jetzt nicht die richtigen JSP Versionen benutzen (JSP version 2.1 glaube ich).
Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf die "TreeView" Ansicht. Hier wird mir folgender Error geworfen:

org.apache.jasper.JasperException: /jsp/tree.jsp(83,39) PWC6296: The function size must be used with a prefix when a default namespace is not specified
(tree.jsp:83 = <c:forEach items="${actionBean.loadedGame.releaseGroupList}" var="releaseGroup">)

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich falsch mache? Ich hatte gehofft mich nicht so sehr in den JSP Dateien aufhalten zu müssen ;)
 #36275  by gene
 15 Sep 2012, 13:17
Hast du deinen Code in deinem GitHub-Fork committet?
Dann könnte ich das mal nachstellen.
 #36277  by gene
 15 Sep 2012, 13:47
Warum fehlen in deinem Fork die .project-Datei und die .classpath-Datei im java-Verzeichnis?
Dadurch kann ich mit Eclipse gar kein PRojekt importieren :?
 #36278  by StevenStorm
 15 Sep 2012, 13:53
Die gehören aus meiner Sicht nicht commitet. Sonst hat man da immer Probleme, wenn andere Leute andere IDEs benutzen etc.
Einfach neues JAVA Project machen, das Project einbinden und Maven Project update machen... fertig