Open Registry of Game Information 

  • Entwickler-Web-Links

  • Alles für Entwickler: Java, JavaScript, REST-API, AngularJS, HTML.
Alles für Entwickler: Java, JavaScript, REST-API, AngularJS, HTML.

Moderators: MZ per X, gene

 #35241  by gene
 27 Aug 2011, 22:54
Hier möchte ich einfach nur ein paar Web-Fundstücke ablegen für Dinge, die mir bei meinen Web-Recherchen auffallen und die meiner Meinung nach für unser Projekt nützlich sein könnten.
Ich versuche, jeweils einen Kommentar dazuzuschreiben. Aber keine Garantie. Also ggf. einfach mal draufklicken und kurz anlesen!

Apache Shiro - Sicherheits- und User-Management für Java-Anwendungen
http://shiro.apache.org/features.html
Besonders interessant davon: http://shiro.apache.org/web.html der Abschnitt unten "JSP / GSP Tag Library". Sehr cool!

Introduction to JSP Standard Tag Library (JSTL Basics)
http://eisabainyo.net/weblog/introducti ... tl-basics/

JSTL Tutorial-Reihe von IBM developer works
http://www.ibm.com/developerworks/views ... STL+primer

StackLayout - A flexible width, component based CSS layout system
http://stacklayout.com/

How To Design Your Online Community
http://www.feverbee.com/2009/09/communitydesign.html