Open Registry of Game Information 

  • Sourcecode-Versionsverwaltung

  • Alles für Entwickler: Java, JavaScript, REST-API, AngularJS, HTML.
Alles für Entwickler: Java, JavaScript, REST-API, AngularJS, HTML.

Moderators: MZ per X, gene

 #35211  by gene
 22 Aug 2011, 18:56
Welche Software setzen wir zur Versionierung unseres Quellcodes ein?

Ich setze beruflich täglich CVS ein, aber auch Subversion, welches ich gegenüber CVS bevorzugen würde.
Aber dann gibt es da noch Git, welches ja momentan "hip" zu sein scheint. Git ist aber ein total anderes vorgehen, halt nicht zentralisiert, woran ich mich bislang irgendwie noch nicht gewöhnen kann.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Git gemacht? Wer sich informieren möchte, findet hier sehr viele Einführungs-Tutorials.
 #35216  by MZ per X
 23 Aug 2011, 20:39
Goldrichtig. :D Aber da es Gerrit offensichtlich nur für git gibt, hätte es Einfluss auf die Wahl des Quellcodeverwaltungssystems.