Open Registry of Game Information 

  • Fragen zum Datenmodell-Entwurf

  • Hier werden Fachthemen diskutiert. Welche Daten soll das System enthalten? Welche Funktionen soll das Neusystem enthalten?
Hier werden Fachthemen diskutiert. Welche Daten soll das System enthalten? Welche Funktionen soll das Neusystem enthalten?

Moderators: MZ per X, gene

 #36666  by MZ per X
 23 Feb 2013, 22:47
So, da es bis jetzt keinen Widerspruch gab, habe ich das mal so ins Wiki eingearbeitet.

Außerdem habe ich einige strukturelle Änderungen im Wiki vorgenommen, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Im UML-Diagramm erhalten jetzt alle Datenlisten und Tag-Listen eine laufende Nummer, unter der man sie dann in den Verzeichnissen "Data Lists" und "Tag Lists" wiederfindet.
 #36667  by gene
 23 Feb 2013, 23:52
MZ per X wrote:Außerdem habe ich einige strukturelle Änderungen im Wiki vorgenommen, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Im UML-Diagramm erhalten jetzt alle Datenlisten und Tag-Listen eine laufende Nummer, unter der man sie dann in den Verzeichnissen "Data Lists" und "Tag Lists" wiederfindet.
Ach daher diese lange Änderungsliste von geänderten Seiten :D

Daumen hoch für die Angabe der "Data List Nummer" !!