So, ich kämpfe mich weiter durch die Modellierung der X-Wing-Serie durch und bin auf das Zusatzpack "Star Wars Screen Entertainment" gestoßen, das einigen Compilations beilag. Es enthält offensichtlich keine spielbaren Inhalte, sondern nur Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, Filmchen, etc...
Ihr wisst ja, dass mein hehres Ziel immer noch ist, die Inhalte von Spielezeitschriftenbeilegern komplett abzubilden, und da gehören solche Inhalte genauso dazu wie die Spiele und Demos. Ich denke, wir sollten das auch abbilden können.
Nun bin ich gerade zu müde, um wirklich nachzudenken, aber eines ist wohl klar: Einen Eintrag auf Spieleebene bekommen solche Inhalte nicht. Stattdessen schwebt mir vor, dass man auf VÖ-Ebene noch Zusatzinhalte dranhängen und kommentieren kann und diese auch mit Spiele-VÖGen verbinden.
Beispiel 1:
Star Wars Collection
---> enthält Hintergrundbilder
---> enthält Bildschirmschoner
Beispiel 2:
PC Games 12/2020 DVD
--->enthält Video-Testberichte zu
------>Might & Magic X
------>Wizardry IV
------>Ultima X
Oder irgendwie so halt.
Ihr wisst ja, dass mein hehres Ziel immer noch ist, die Inhalte von Spielezeitschriftenbeilegern komplett abzubilden, und da gehören solche Inhalte genauso dazu wie die Spiele und Demos. Ich denke, wir sollten das auch abbilden können.
Nun bin ich gerade zu müde, um wirklich nachzudenken, aber eines ist wohl klar: Einen Eintrag auf Spieleebene bekommen solche Inhalte nicht. Stattdessen schwebt mir vor, dass man auf VÖ-Ebene noch Zusatzinhalte dranhängen und kommentieren kann und diese auch mit Spiele-VÖGen verbinden.
Beispiel 1:
Star Wars Collection
---> enthält Hintergrundbilder
---> enthält Bildschirmschoner
Beispiel 2:
PC Games 12/2020 DVD
--->enthält Video-Testberichte zu
------>Might & Magic X
------>Wizardry IV
------>Ultima X
Oder irgendwie so halt.