Open Registry of Game Information 

  • Datenmodell zu Spiel und Veröffentlichung

  • Hier werden Fachthemen diskutiert. Welche Daten soll das System enthalten? Welche Funktionen soll das Neusystem enthalten?
Hier werden Fachthemen diskutiert. Welche Daten soll das System enthalten? Welche Funktionen soll das Neusystem enthalten?

Moderators: MZ per X, gene

 #34508  by MZ per X
 18 Feb 2011, 10:48
Kraft meiner Wassersuppe breche ich diesen Thread mal an dieser Stelle ab, weil wir sonst vielleicht Gefahr laufen, uns zu verzetteln. Ich werde gleich einen neuen Thread starten, wo die nächste Runde der Datenmodell-Diskussion stattfinden wird.

Florucs Datenzuordnung ist natürlich nicht vergessen, ganz im Gegenteil, ich finde insbesondere die verschiedenen Datenebenen für Entwickler / Publisher sehr interessant. Allerdings sollten wir meiner Meinung nach zunächst alle Veröffentlichungen/Versionen abbilden können, bevor wir einzelne Daten zuordnen.