Retrobörse in Oberhausen am 11. Mai 2013

Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.

Moderators: MZ per X, gene

Retrobörse in Oberhausen am 11. Mai 2013

Postby gene » 23 Mar 2013, 22:32

Am 11. Mai 2013 ist es wieder so weit: In Oberhausen findet die traditionelle Retrobörse statt! Es handelt sich - wie der Name es schon vermuten lässt - dabei um eine Art Riesenflohmarkt mit Retro-Sachen: Computer, Konsolen, Spiele, Fan-Artikel und Vieles mehr.

Ein einziger Verkaufsstand wird mal wieder auschließlich alte Spiele-Zeitschriften anbieten - und das ist meiner. Wie gewohnt werdet ihr an meinem Tisch aus hunderten alter Magazine (Powerplay, ASM, Video Games, Maniac, PcXtreme, 64er und mehr) die besten und/oder euch noch fehlenden Exemplare rauspicken können.
Notiert euch also am besten rechtzeitig, welche Hefte euch fehlen! Ich höre eigentlich jedes Mal wieder Sprüche wie "ach, wenn ich nur wüsste, welche Ausgaben mir fehlen!"...

Vielleicht kommt noch jemand von uns/euch Mitlesern und möchte mal mit mir quatschen?
Würde mich freuen!
The creator of Kultpower.de
Co-founder of Oregami.org
User avatar
gene
 
Posts: 1009
Joined: 25 Jan 2001, 21:20
Location: Münster

Re: Retrobörse in Oberhausen am 11. Mai 2013

Postby hydr0x » 25 Mar 2013, 00:24

Ich werde auch da sein, diesmal wieder mit eigenem Stand :)
hydr0x
 
Posts: 132
Joined: 09 Jul 2012, 18:36


Return to Allgemeines, Sonstiges (deutsch/german)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron