Open Registry of Game Information 

  • Retrobörse in Oberhausen am 11. Mai 2013

  • Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.
Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.

Moderators: MZ per X, gene

 #36719  by gene
 23 Mar 2013, 22:32
Am 11. Mai 2013 ist es wieder so weit: In Oberhausen findet die traditionelle Retrobörse statt! Es handelt sich - wie der Name es schon vermuten lässt - dabei um eine Art Riesenflohmarkt mit Retro-Sachen: Computer, Konsolen, Spiele, Fan-Artikel und Vieles mehr.

Ein einziger Verkaufsstand wird mal wieder auschließlich alte Spiele-Zeitschriften anbieten - und das ist meiner. Wie gewohnt werdet ihr an meinem Tisch aus hunderten alter Magazine (Powerplay, ASM, Video Games, Maniac, PcXtreme, 64er und mehr) die besten und/oder euch noch fehlenden Exemplare rauspicken können.
Notiert euch also am besten rechtzeitig, welche Hefte euch fehlen! Ich höre eigentlich jedes Mal wieder Sprüche wie "ach, wenn ich nur wüsste, welche Ausgaben mir fehlen!"...

Vielleicht kommt noch jemand von uns/euch Mitlesern und möchte mal mit mir quatschen?
Würde mich freuen!