Open Registry of Game Information 

  • Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

  • Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.
Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.

Moderators: MZ per X, gene

 #36298  by gene
 18 Sep 2012, 21:12
Hier:
http://retroboerse.de/retroboerse.htm

Ich werde mit einem eigenen "Stand" vor Ort sein und hunderte meiner (doppelten) Zeitschriften zum Verkauf anbieten (Powerplay, Video Games, ASM, ...).

Kommt noch jemand? Wäre eine tolle Gelegenheit, sich mal "in echt" kennenzulernen und zu unterhalten!
 #36311  by MZ per X
 19 Sep 2012, 21:50
Der Tag wäre sogar noch frei bei mir. Aber um sinnvoll teilnehmen zu können, müsste ich Freitag schon fahren und in Bochum übernachten. Naja, muss nochmal drauf rumdenken. :)
 #36342  by gene
 24 Sep 2012, 04:49
MZ per X wrote:Der Tag wäre sogar noch frei bei mir.
Na das wäre doch mal was! :D

Ich werde übrigens ein Blog-Posting für Oregami verfassen, in dem ich schildere, dass ich einen eigenen Stand haben werde (Verkaufsstand für Zeitschriften), und dass man mich dort als "einen Vertreter" des Oregami-Teams gerne ansprechen kann. Oder spricht was dagegen?

Ein Plakat o.Ä. werde ich mich (dieses Jahr) noch verkneifen 8)
 #36436  by gene
 31 Oct 2012, 21:44
Ok, in den nächsten Tagen kommt ein Blog-Posting "Trefft mich auf der Retrobörse" oder so ähnlich.
Werde den Blogeintrag recht kurz halten, will ja nicht übertreiben. Aber die "Leser" sollten es wissen, vielleicht quatscht mich ja tatsächlich jemand an.

Nachtrag: Der Beitrag ist online!