Page 1 of 2

Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:18 Sep 2012, 21:12
by gene
Hier:
http://retroboerse.de/retroboerse.htm

Ich werde mit einem eigenen "Stand" vor Ort sein und hunderte meiner (doppelten) Zeitschriften zum Verkauf anbieten (Powerplay, Video Games, ASM, ...).

Kommt noch jemand? Wäre eine tolle Gelegenheit, sich mal "in echt" kennenzulernen und zu unterhalten!

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:19 Sep 2012, 00:04
by hydr0x
Bei der letzten in Bochum war ich ja mit einem Stand vertreten (ich glaube wir haben uns auch unterhalten?!), ich weiß leider noch nicht wie es im November aussieht :(

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:19 Sep 2012, 17:06
by malte
Ich wohne quasi um die Ecke. Wenn ich es einrichten kann, komme ich mal auf einen Kaffee rum.

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:19 Sep 2012, 21:50
by MZ per X
Der Tag wäre sogar noch frei bei mir. Aber um sinnvoll teilnehmen zu können, müsste ich Freitag schon fahren und in Bochum übernachten. Naja, muss nochmal drauf rumdenken. :)

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:24 Sep 2012, 04:49
by gene
MZ per X wrote:Der Tag wäre sogar noch frei bei mir.
Na das wäre doch mal was! :D

Ich werde übrigens ein Blog-Posting für Oregami verfassen, in dem ich schildere, dass ich einen eigenen Stand haben werde (Verkaufsstand für Zeitschriften), und dass man mich dort als "einen Vertreter" des Oregami-Teams gerne ansprechen kann. Oder spricht was dagegen?

Ein Plakat o.Ä. werde ich mich (dieses Jahr) noch verkneifen 8)

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:31 Oct 2012, 21:44
by gene
Ok, in den nächsten Tagen kommt ein Blog-Posting "Trefft mich auf der Retrobörse" oder so ähnlich.
Werde den Blogeintrag recht kurz halten, will ja nicht übertreiben. Aber die "Leser" sollten es wissen, vielleicht quatscht mich ja tatsächlich jemand an.

Nachtrag: Der Beitrag ist online!

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:03 Nov 2012, 22:06
by MZ per X
Bei mir wird's leider doch nix, ist zu ungünstig an dem Tag. Schade, vielleicht das nächste Mal!

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:04 Nov 2012, 10:58
by hydr0x
Ich hab mich nich nicht entschieden. Nen Tisch hab ich nicht bekommen, daher lohnt es sich nicht so sehr. Mal schauen.

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:04 Nov 2012, 20:31
by Independent
Ich kann es auch nicht sagen da ich nicht wies ob ich Samstag arbeiten muss. Donnerstag oder Freitag da kann ich mehr sagen.

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:06 Nov 2012, 13:03
by malte
Hab am Wochenende leider Bereitschaft, d.h., es könnte sein, dass ich kurzfristig arbeiten muss. Aber ich versuche trotzdem einen Kurzbesuch einzurichten.

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:09 Nov 2012, 17:07
by hydr0x
Also, Entscheidung ist gefallen, ich bin dabei. Ich bin dann der mit dem RetroCollect T-Shirt :mrgreen:

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:09 Nov 2012, 18:25
by gene
hydr0x wrote:Also, Entscheidung ist gefallen, ich bin dabei. Ich bin dann der mit dem RetroCollect T-Shirt :mrgreen:
Cool :D
Bis morgen!

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:10 Nov 2012, 13:15
by malte
Muss wie befürchtet arbeiten, wird also leider nichts. Euch viel Spaß!

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:10 Nov 2012, 22:29
by hydr0x
Schade dass ich am Ende keine Zeit mehr hatte nochmal vorbeizuschauen :( Das nächste mal plaudern wir mal etwas mehr ;)

Re: Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

PostPosted:12 Nov 2012, 19:57
by Sidasa
War leider nicht da. Wie war es denn? Erfahrungsbericht? Bilder?