Open Registry of Game Information 

  • Retrobörse in Bochum am 10. November 2012

  • Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.
Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.

Moderators: MZ per X, gene

 #36453  by hydr0x
 12 Nov 2012, 20:09
Sidasa wrote:War leider nicht da. Wie war es denn? Erfahrungsbericht? Bilder?
Voll und schlechte Luft wie immer, aber über meine Ausbeute (Bild) kann ich mich nicht beschweren. Hab effektiv fast kein Geld ausgegeben da ich auch ein paar Sachen getauscht und verkauft habe.

Image
 #36454  by gene
 12 Nov 2012, 20:50
Meine Fotos gibt es hier bei Facebook (Registrierung nicht notwendig).

Meine Flyer (PDF-Link) haben niemanden interessiert, ist halt wirklich eher ein "Flohmarkt" als ein Interessensaustausch. Einer hat nachgefragt, wie es denn läuft.
Dafür habe ich hydr0x/Jan persönlich kennengelernt, sowas ist immer unbezahlbar :D

Lustig war es für mich dieses Mal, weil ich gemeinsam mit Michael Paul einen Stand hatte - er war ein Jahr lang (1992/93) Redakteur bei der Zeitschrift "Video Games" und später mehrere Jahre lang bei Sega im Presse-Bereich. Er hat viele nette Geschichten erzählt und hatte auch eine Sammlung von "Screenshot-Dias" dabei (echte Dias)m die sie 1992/93 in der Video Games Redaktion für Screenshots (!) gemacht haben - in einem Dunkelraum! Wir haben sogar einige Dias in den Video Games Ausgaben, die ich dabeihatte, wiederentdeckt :mrgreen: