Open Registry of Game Information 

  • Zitatesammlung

  • Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.
Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.

Moderators: MZ per X, gene

 #35389  by MZ per X
 18 Sep 2011, 11:16
Ich bin gerade auf ein Zitat des französischen Meeresforschers Jacques-Yves Cousteau gestoßen:
Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.
Da kam mir die Idee, dass wir vielleicht irgendwo auf unserer Website später ein Plätzchen finden sollten, wo wir solche Zitate über Videospiele oder das Spielen an sich rotieren lassen können. :)

Wie gesagt, nur so eine Idee...
 #35395  by Independent
 18 Sep 2011, 20:29
Die idee gefällt mir. Habe hier auch ein treffendes zitat:
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören. - Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989 -
 #35419  by VedekSVE
 19 Sep 2011, 21:37
Sehr schöne Idee.

Wenn ich jetzt nur meinen Homo Ludens hier und nicht im Büro hätte...