Open Registry of Game Information 

  • Foren abonnieren

  • Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.
Hier wird allgemein über das neue Projekt diskutiert, falls die anderen Foren dafür nicht geeignet sind.

Moderators: MZ per X, gene

 #34841  by gene
 01 Apr 2011, 18:29
Falls ihr per Email informiert werden wollt, wenn in eine, Forum ein neuer Beitrag gepostet wurde, dann könnt ihr in jedem Einzelforum (also z.B. in "Fachliche Diskussionen") ganz ganz unten auf "Forum beobachten" bzw "subscribe forum" klicken.

Das kann man bei allen Einzelforen machen, so bekommt man bei jedem neuen Beitrag eine Email!
 #35928  by gene
 01 Feb 2012, 22:23
Im erneuerten Forum habe ich das Add-On "Recent topics", dass die neuesten Themen oberhalb der Foren-Übersicht anzeigt, nicht wieder installiert.

Stattdessen könnt ihr auch auf "View active topics" über der Übersicht klicken. Standardmäßig werden euch dort die geänderten Themen der letzten 7 Tage angezeigt.
Wer sich ein Lesezeichen dafür setzen möchte, hier die verschiedenen Alternativen: Aber wenn hier nicht bald mal jemand auf eines meiner Postings antwortet, dann muss man den Zeitraum, um aktive Themen zu finden, noch größer machen... :cry:
 #35929  by Independent
 04 Feb 2012, 09:19
Das ist eine feine sache. Das "Recent topics"fande ich noch nie so toll.

Keine panik es sind wohl alle da aber zeitlich habe ich momentan kaum zeit. Ändert sich bald wieder.