Page 1 of 1

Dropbox-Verzeichnis zum Dateiaustausch

PostPosted:02 Mar 2011, 20:58
by gene
Zum einfachen Dateiaustausch zwischen allen Mitwirkenden haben wir uns für den Dienst Dropbox (offizielle Seite, Wikipedia-Artikel) entschieden.

Wer Zugriff auf das verwendete Verzeichnis haben möchte, sollte sich an mich wegen, da ich das Verzeichnis unter meinem Account erstellt habe und jeden, der zugreifen möchte, freischalten muss.

Re: Dropbox-Verzeichnis zum Dateiaustausch

PostPosted:07 Apr 2011, 19:11
by gene
Ich habe mal Verzeichnisse erstellt und etwas aufgeräumt.

Re: Dropbox-Verzeichnis zum Dateiaustausch

PostPosted:09 Apr 2011, 20:00
by MZ per X
Sieht gut aus, danke. :)

Re: Dropbox-Verzeichnis zum Dateiaustausch

PostPosted:17 May 2011, 13:57
by Independent
Nur zu info.

Ziel für Hacker?
Experte hält Nutzerdaten bei Dropbox für gefährdet

Ein bekannter Sicherheitsexperte hat die FTC gebeten, die Sicherheitsversprechen von Dropbox zu überprüfen. Der Onlinespeicherdienst soll die Dateien seiner Kunden nicht so schützen, wie es bis vor kurzem noch versprochen wurde.

http://www.golem.de/1105/83516.html