Warum hat noch niemand hier http://hugada.net erwähnt?
Scheint mir ziemlich umfangreich zu sein...
Scheint mir ziemlich umfangreich zu sein...
Open Registry of Game Information
gene wrote:Wie meinst du das genau?
MZ per X wrote:Und, hast Du ihn schon überredet, bei uns mitzumachen?
gene wrote:Kannst du mir erläutern, wodurch unser System seinem System (in der Funktionalität) "überlegen" sein soll/wird? Ich finde sein System wie gesagt ziemlich umfangreich.
floruc wrote:Ja das klingt sehr nach dem ursprünglich geplanten Modell, auch wenn die Bezeichnungen etwas anders gewählt sind. Für unsere "Veröffentlichungsgruppe" ist die entsprechende Hardwareplattform auch eines der wichtigsten Kriterien und die "Veröffentlichung" bildet bei uns die verschiedenen Versionen ab. Welche Probleme hat dieses Modell bei dir in der Praxis gezeigt? Was wäre aus deiner Sicht verbesserungswürdig?
floruc wrote:Ich denke auch, dass das Modell flexibel genug ist, um auch komplexere Zusammenhänge abzubilden. Wir haben das Modell bisher nur auf wenige Praxisbeispiele angewendet. Daher war ich einfach daran interessiert, ob du in deiner umfangreichen Praxis bereits Probleme feststellen konntest. Wir hätten unser Modell dann im Vorfeld schon modifizieren können.
Spieltrieb wrote:Hallo zusammen,
Spieltrieb wrote:Das mit der Excel-Liste überlese ich mal ... auch wenn es vor 11 Jahren genau damit angefangen hat.
Spieltrieb wrote:Wenn Interesse besteht, könnten wir mal eine Remote- und Telko-Sitzung machen und ich zeige mal alles aus der Admin-Sicht und beantworte Fragen, sonst schreiben wir uns hier den Wolf
Spieltrieb wrote:Wenn sich hier die richtigen Leute finden, kann ich mir vorstellen, das bisher erreichte als Basis zur Verfügung zu stellen.